Gästebuch!
Einträge: 19    |    Aufrufe: 4076

« Homepage    |    Eintragen »



 
Gini P. 01.05.2015 - 10:13 Uhr

E-Mail

Liebe Moni,
zauberhaft deine Kätzchen. Ich habe mich in alle 3 verliebt.
Die Bilder sind schon hammermäßig, aber die Kommentare dazu sind genial. Hat mir viel Spaß gemacht, hier reinzuschauen.
Danke schön fürs zeigen.
LG Gini


Jessi 16.05.2013 - 10:29 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo Moni,
ich bin über deine Poserseite zu deiner Katzenseite gekommen und bin begeistert.
Tolle Bilder und die Texte dazu, grins....
Ich bin auch ein großer Katzenfreund, bei mir leben zwei Katernasen die mich schön auf Trab halten ;-)
Euren Hängebambus finde ich genial,
das wäre auch was für unseren Balkon.
Ich schick dir liebe Grüße und ein paar Knuddler an deine Fellis!

Jessi


Petra 02.05.2013 - 18:28 Uhr

E-Mail

Hey Süße, das sind ja wieder tolle Bilder und die Kommentare......einfach genial ismw

Danke fürs zeigen, ich freu mich schon auf die nächsten.

Knuddels Petra


Kerstin69 02.05.2013 - 18:21 Uhr

E-Mail

huhu moni, klasse neue Fotos und die Kommentare, ich schmeiss mich wech vor lachen, genial, freue mich schon auf neue Bilder


Michaela 20.03.2013 - 10:33 Uhr

HomepageE-Mail

Hallo ,
bin durch die Linkliste von Asyris hierher gekommen und wollte mal schauen was mich hier an schöne Bilder erwartet Smilie

Dazu kann ich erstmal sagen eine schöne HP und echt süße Bilder .

Lasse einen ganz lieben Gruß da und wünsche noch eine angenehme Woche ...

LG Michaela und die Trolle von Gremmenbygd


Sonja 10.01.2012 - 19:53 Uhr

E-Mail

Wow, was für schöne Tiere!!
Alle beide - aber euer Kater ist wirklich der Hammer!**verlieb***
Lg Sonja aus dem Köpi


moni 30.10.2011 - 20:19 Uhr


Hallo ihr 2
Ihr habt ja echt super Ideen gg
Wie wärs denn wenn ihr die Sachen kauft ? lol
Am besten noch ein paar Gardinen dazu ? Ein Sofa und ein TV gerät mit Sat schüssel würde denen bestimmt auch gut gefallen pruust
Ihr könnt aber auch gerne das Geld dafür auf unser Konto überweisen so als gute Tat zur Vorweihnachtszeit lol

lg moni


Bernd 30.10.2011 - 16:21 Uhr


Ich habe den Kommentar von Uschi

gelesen und muss Ihr in jeder Weise

Recht geben


Uschi 30.10.2011 - 07:04 Uhr


Hallo Moni,
das Katzenhaus ist echt schööön!
Aber, im Winter ein wenig kalt für kleine Katzenpfoten. Besser wäre eine elektrische Fussbodenheizung. So eine Matte mit Heizschlangen für die Steckdose. Dann eine Katzen-Kuschel-Warme-Knuddel-Decke darüber und fertig.
Zur Weihnachtszeit kann man ja auch einen kleinen Tannenbaum mit Katzenleckerie reinstellen.
Im übrigen bei KIK gibt es jetzt Katzen-Weihnachtsmützen und bei Fressnapft Katzen-Adventskalender.

Gruß Uschi


Birgit 11.05.2011 - 13:25 Uhr


Hallo liebe Moni,

ich habe auch einen Kater aus dem Stamm der Asyris Smilie Sozusagen einen Halbbruder Smilie

LG
Birgit


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!